Pharmareferent (w/m)

Personalarbeit

Dresden

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmareferent (w/m) Ashfield Healthcare GmbH Dresden Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie niedergelassene Ärzte, Schmerzzentren, Schmerzambulanzen sowie Apotheken mit einen Cannabinoide.

Eine Starke Partner­schaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Fachreferenten / Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m) Für Den Arzt-außendienst Im Indikationsgebiet Schmerz   Bionorica Ethics Gmbh - Ein Tochterunternehmen Der Bionorica Se Neumarkt Gemeinsam Suchen Wir Für Den Aufbau Des Außendienstes Für Bionorica Ethics   Fachreferenten / Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m)  Für Den Arzt-außendienst Im Indikationsgebiet Schmerz Aktuelles Gebiet   Hamburg Niebüll Flensburg Kiel Lübeck Schwerin Ludwigslust Rostock Greifswald Malchin Erlangen Bamberg Bayreuth Plauen Gera Leipzig Wittenberg Görlitz Dresden Chemnitz Landshut Passau Regensburg Weiden Nürnberg Crailsheim Eichstätt Lörrach Freiburg Karlsruhe Heidelberg Sinsheim Konstanz Saarbrücken Trier Gerolstein Idar-oberstein Ludwigshafen Mannheim Darmstadt Landau Mönchengladbach Aachen Köln Gummersbach Bonn Nettersheim Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihre Wunschregion Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen   Ihre Aufgaben   Als Manager Des Eigenen Gebiets Informieren Und Beraten Sie Niedergelassene ärzte Schmerz­zentren Schmerzambulanzen Sowie Apotheken Mit Einen Cannabinoide Ihr Tagesgeschäft Ist Geprägt Durch Eine Qualifizierte Und Intensive Kommunikation über Medizinische Sachverhalte Zu Ihren Ansprechpartnern Bauen Sie Eine Vertrauensvolle Beziehung Auf Und Stellen Die Rückmeldung An Unsere Kunden über Die Zum Einsatz Gekommenen Präparate Sicher Sie Repräsentieren Unseren Kunden Auf Kongressen Organisieren Schulungen Für ärzte Und Arzthelferinnen Und Führen Diese Durch Sie Leisten So Einen Bedeutenden Und Verantwortungsvollen Beitrag Im Gesundheitssystem   Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Ein Naturwissenschaftliches Medizinisches Oder Pharmazeutisches Studium Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Nach § 75 Amg Erfahrung Im Pharmazeutischen Außendienst Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrung Im Indikationsgebiet Schmerz (btm) Oder In Der Palliativmedizin Sie Verfügen über Das Nötige Einfühlungsvermögen Um Ihre Produkte Entsprechend Der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner Zu Präsentieren Gesundheitspolitisch Kontinuierlich Auf Dem Aktuellen Stand Zu Sein Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Verkaufsstark Flexibel Begeisterungsfähig Und Geschickt Im Organisieren Eine Hohe Eigenmotivation Und Lernbereitschaft Setzen Wir Voraus Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Sind Sie Vertraut   Unser Angebot   Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Kunden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: Vwl In Voller Höhe Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT   Wir Freuen Uns Auf Sie   Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201-87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Klinikaußendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Naturwissenschaft Schmerztherapie Fachreferent Fachberater Arztaußendienst Klinikreferent Pharmazie Kundenberater Kundenberatung Pharmazeut Medizin Vertrieb Verkauf Sales Klinikaußendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Naturwissenschaft Schmerztherapie Fachreferent Fachberater Arztaußendienst Klinikreferent Pharmazie Kundenberater Kundenberatung Pharmazeut Medizin Vertrieb Verkauf Sales Pharmareferent (w/m) Als Manager Des Eigenen Gebiets Informieren Und Beraten Sie Niedergelassene Ärzte Schmerzzentren Schmerzambulanzen Sowie Apotheken Mit Einen Cannabinoide Dresden Klinikaußendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Naturwissenschaft Schmerztherapie Fachreferent Fachberater Arztaußendienst Klinikreferent Pharmazie Kundenberater Kundenberatung Pharmazeut Medizin Vertrieb Verkauf Sales

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerbehindertenrecht, 50 % und 100 %, für unseren Fachbereich Bes
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)